Tuesday, September 9, 2008

Menara Eifel

Früher habe ich schon falsch geschrieben.
Ich habe eine Miniatur des Pisa-Turms geschrieben.
Eine Miniatur des Eifel-Turms....meine ich...!
Pisa ist ein Turm in Italien.

Photobucket
Sahabat baruku dari Srilanka, Puspaleela Ragu....memberiku oleh-oleh dari Perancis.
Miniatur menara Eifel.
Terbuat dari kaca tebal.
Dengan 4 buah batere, miniatur itu mengeluarkan cahaya warna-warni yang indah.
Bagus banget.
Thanks Leela.....untuk oleh-olehnya.....terutama karena telah mengingatku ketika berlibur di Paris.

Photobucket

Eine Miniatur des Eifel -Turms


Meine neue beste Freundin aus Srilanka heißt Puspaleela Ragu ..... gabt mir  ein schönes Geschenk aus Paris.
Eine Miniatur des Eifel-Turms.
Eine Dekorations wird aus glass hergestellt.
Mit vierten Batterien kann die Dekorations viele Farben des Lichtes ausstrahlen.
Es ist wunderbar!
Ich bedanke mich ....für ihres Geschenk, besonders..... in Paris machtet sie sich mich Gedanken.
Photobucket

Photobucket


Photobucket

6 comments:

  1. atasnya sih menara Pisa,bawahya bikin aku air liur mengalir nih mba...
    asli menggoda itu sop..

    ReplyDelete
  2. he..he..menggoda ya, Yen.
    Btw...aku salah, Yen...maksudku : Eifel..
    Have a nice day..

    ReplyDelete
  3. my wife sukka aq mo blikn untuk nya

    ReplyDelete
  4. sms az k no 05117451989
    d tunggu kabar nya yaaa thnx

    ReplyDelete